Einfach.
Schnell.
Zuverlässig.
IT-Support
IT-Support
Unser Ansatz
Wir übernehmen den kompletten IT-Betrieb, von der Geräteverwaltung über Software-Updates bis hin zu Sicherheit/Datenschutz und Benutzersupport.
Alle Anfragen laufen zentral über unser Ticketsystem, priorisiert nach Dringlichkeit und transparent dokumentiert.
Je nach Modell bieten wir schnellere Reaktionszeiten, Telefonsupport oder persönliche Betreuung vor Ort.
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✓ Erstellung und Nachverfolgung von Supportanfragen
✓ Bearbeitung aller Tickets innerhalb von 24 Stunden (SLA)
✓ Remote-Support für Standardprobleme
✓ Verwaltung der Benutzer, Passwörter und Geräte
✓ Backups, Systemupdates und Sicherheitsüberwachung
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✓ Tickets als „zeitkritisch“ kennzeichnen (SLA <4 Stunden)
✓ Hardware Vor-Ort-Service
✓ Monatliche Security- und Performance-Auswertung
✓ Direkte Statusmeldungen bei Störung
✓ Monatliches Controlling aller Tools
✓ Backups, Systemupdates und Sicherheitsüberwachung
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✓ Alle Leistungen aus BASIC & ADVANCED
✓ Priorisierte Ticketbearbeitung mit SLA <2 Stunden
✓ Telefonischer Premium-Support
✓ Umfassende Vor-Ort-Betreuung
✓ Proaktives Monitoring der gesamten IT-Umgebung
✓ Fester Ansprechpartner für technische Themen