IT-Support

BASIC

22 €

pro Nutzer/Monat

ADVANCED

45 €

pro Nutzer/Monat

PREMIUM

65 €

pro Nutzer/Monat

    • Zugriff auf unser zentrales Werksflow Ticketsystem

    • Erstellung und Nachverfolgung von Supportanfragen

    • Bearbeitung aller Tickets innerhalb von 24 Stunden (SLA)

    • Remote-Support für Standardprobleme

    • Verwaltung der Benutzer, Passwörter und Geräte

    • Regelmäßige Systemupdates, Backups und Sicherheitsüberwachung

    • Monatlicher Statusbericht über bearbeitete Anfragen und Systemstatus

    Preis: 22,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat

    Hardware vor-Ort-Service: Zusätzlich 6,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat

    • Möglichkeit, Tickets als „zeitkritisch“ zu kennzeichnen (SLA <4 Stunden)

    • Kurzfristige Remote-Sessions bei dringenden Problemen

    • Priorisierte Bearbeitung kritischer Tickets

    • Eskalationsmanagement mit direkter Statusmeldung bei Störungen

    • Monatliches Monitoring der Systeme und Tools

    • Monatliche Security- und Performance-Auswertung

    • Hardware vor-Ort-Service

    Preis: 45,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat

    • Umfasst sämtliche Leistungen der vorangehenden Modelle

    • Priorisierte Ticketbearbeitung mit SLA <2 Stunden

    • Telefonischer Premium-Support mit direkter Durchstellung zum Technikerteam

    • Vor-Ort-Betreuung bei komplexen technischen Themen oder Hardwarefragen

    • Proaktives Live-Monitoring der gesamten IT-Umgebung inkl. Sicherheits- und Performancechecks

    • Fester Ansprechpartner für technische und organisatorische Belange

    Preis: 65,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat