IT-Support
BASIC
22 €
pro Nutzer/Monat
ADVANCED
45 €
pro Nutzer/Monat
PREMIUM
65 €
pro Nutzer/Monat
-
Zugriff auf unser zentrales Werksflow Ticketsystem
Erstellung und Nachverfolgung von Supportanfragen
Bearbeitung aller Tickets innerhalb von 24 Stunden (SLA)
Remote-Support für Standardprobleme
Verwaltung der Benutzer, Passwörter und Geräte
Regelmäßige Systemupdates, Backups und Sicherheitsüberwachung
Monatlicher Statusbericht über bearbeitete Anfragen und Systemstatus
Preis: 22,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat
Hardware vor-Ort-Service: Zusätzlich 6,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat -
Möglichkeit, Tickets als „zeitkritisch“ zu kennzeichnen (SLA <4 Stunden)
Kurzfristige Remote-Sessions bei dringenden Problemen
Priorisierte Bearbeitung kritischer Tickets
Eskalationsmanagement mit direkter Statusmeldung bei Störungen
Monatliches Monitoring der Systeme und Tools
Monatliche Security- und Performance-Auswertung
Hardware vor-Ort-Service
Preis: 45,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat
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Umfasst sämtliche Leistungen der vorangehenden Modelle
Priorisierte Ticketbearbeitung mit SLA <2 Stunden
Telefonischer Premium-Support mit direkter Durchstellung zum Technikerteam
Vor-Ort-Betreuung bei komplexen technischen Themen oder Hardwarefragen
Proaktives Live-Monitoring der gesamten IT-Umgebung inkl. Sicherheits- und Performancechecks
Fester Ansprechpartner für technische und organisatorische Belange
Preis: 65,00 € pro aktiv verwaltetem Arbeitsplatz/Monat

