Werksflow

© Floriano da Silva

Wir sind ein internationales Team mit Sitz in Berlin, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen durch maßgeschneiderte digitale Lösungen zu unterstützen. Unser Angebot umfasst die Automatisierung von Geschäftsprozessen sowie das Aufsetzen neuer IT-Infrastrukturen und die sichere und effiziente Datenmigration. Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Klienten helfen wir dabei, durch Technologie Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Wachstum voranzutreiben.

Werksflow

Werksflow

VISION

Wir glauben an die Kraft der Digitalisierung, um unsere Gesellschaft fit für die Zukunft zu machen. Unsere Vision ist es, Organisationen jeder Größe Zugang zu leistungsstarken und intuitiven digitalen Lösungen zu bieten, die ihre Effizienz steigern und ihr Bestehen sichern.



Sozial engagierte und gemeinnützige Einrichtungen haben für uns einen besonderen Stellenwert. Deshalb setzen wir für diese Organisationen gezielt Pro-Bono-Projekte um.

Gründer

  • Elton Becher

    Co-Founder

  • ———————————

    Wir schaffen neue Wege, damit Prozesse fließen und Fortschritt einfach wird.

  • Finn Hinrichsen

    Co-Founder

Mission

Wir schlagen die Brücke zwischen Organisationen und moderner digitaler Arbeitsweise.


Unsere Mission ist es, durch innovative Prozessautomatisierung und zuverlässige Datenmigration nachhaltige Werte zu schaffen. Wir machen Technologie greifbar und einfach, damit Unternehmen sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Prozesse optimieren

Das sagen unsere Kunden über uns

  • Nils Freiberg, Interim CRO/ CSO, Gründer von dealclass.de

    „Dank der Automatisierung einiger repetitiver Aufgaben läuft bei uns alles flüssiger und ohne zeitraubendes copy-and-paste. Die gewonnene Effizienz ermöglicht es mir, mich voll auf das Tagesgeschäft meiner Beratung und dealclass.de zu konzentrieren. Echte Zeitersparnis, die unser Unternehmen auf das nächste Level bringt.“

  • Stephan Wuttke, Gründer & Geschäftsführer BEVELL Group

    "Die Zusammenarbeit mit Werksflow hat uns erheblich Zeit und Kosten erspart. Die nahtlose Übertragung unserer Projektdaten und der dokumentierten Projektzeiten ermöglichte es uns, manuelle Dateneingaben zu vermeiden und direkt im neuen Tool an den laufenden Projekten weiterzuarbeiten. Diese reibungslose Erfahrung hat auch die Akzeptanz des neuen Tools in unserem Unternehmen gesteigert und die Verwaltung unserer Projekte wesentlich vereinfacht."

FAQs

  • Ja! Für jeden unserer Services stellen wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite.

  • 6-8 Wochen ab Projektstart. Sehr komplexe Prozesse können bis zu 12 Wochen dauern.

  • Es gibt die Möglichkeit, dass alle Daten auf EU Servern verarbeitet werden.

  • Ihre Kosten richten sich nach der Komplexität des Pro­zess. Gerne geben wir Ihnen eine kostenlose Einschätzung.

  • In den ersten 1-2 Wochen analysieren wir Ihren Prozess.

    Dann bauen wir in 3-4 Wochen die Automatisierung.

    Anschließend betreuen wir Sie noch 2 Wochen in der "Roll-out Phase" um sicherzustellen, dass die Implementierung glatt läuft.